Veranstaltung Düsseldorf: Der Dalai Lama - und danach?
In diesem Jahr wurde er 81 Jahre alt: Tenzin Gyatso, besser bekannt als der 14. Dalai Lama. Sein Beitrag zum tibetischen Buddhismus ist geprägt von seiner engagierten Arbeit aus dem Exil heraus. Doch was geschieht eigentlich wenn es ihn eines Tages nicht mehr gibt? Kann es einen Nachfolger geben? Was wird aus dem tibetischen Buddhismus nach dem 14. Dalai Lama?
Klemens Ludwig ist in seinem Lichtbildvortrag "Der Dalai Lama - und danach?" am 9. März 2016 auf diese Fragen eingegangen. Alle, die sich für die tibetische Kultur und den Buddhismus interessieren, waren ganz herzlich eingeladen, den Vortrag in Düsseldorf zu besuchen.
Schon unzählige Male bereiste der NEUE WEGE-Reiseleiter, Journalist und Autor Klemens Ludwig Tibet und das tibetische Exil in Nordindien. Vor allem die Gegenden um Ladakh, das Spiti-Tal und Sikkim haben es ihm angetan. Wie kaum ein Zweiter kennt Klemens sich hier aus und kann Ihnen auf einer Reise hierher so manchen Insider-Tipp geben. Spannende Infos und direkte Begegnungen mit der tibetischen Kultur warten auf einer Reise mit Klemens Ludwig auf Sie! In diesem Jahr finden folgende Reisen mit ihm nach Nordindien statt:
Eine spannende Reise, bei der Sie die tibetische Kultur hautnah erleben können, sind unsere Seminarreise nach Dharamsala - lebendige tibetische Kultur erleben.
Veranstaltungsdaten Lichtbildvortrag:
Ort: Düsseldorfer Maxhaus, Schulstr. 11, Altstadt in Düsseldorf
Datum: 9. März 2016 ab 18:00 Uhr
Eintritt: 3 Euro
Anmeldung: nicht erforderlich
Kommentar schreiben
Kommentare
Keine Kommentare