Reisebericht Spanien: Yoga unter der Sonne Andalusiens
Viel zu schnell sind wieder drei wunderbare Wochen mit großartigen Gästen vergangen die ich als Yogalehrerin begleiten durfte.
Das Castillo ist ein idealer Platz zum „Sein“ und genau dazu laden die Wochen ein die unter dem Motto „Eine Reise zu mir selbst" stehen. Das Team des Castillo kümmert sich liebevoll um alles und das Gefühl von Sorglosigkeit und Entspannung stellt sich bereits bei der Ankunft ein.
Der von Josè zauberhaft gestaltete Garten lädt zum Lustwandeln und Verweilen ein und bietet Möglichkeiten ungestört zu sein. Der Weg hindurch führt zur Yogahalle. Von dort hat man über Berge einen wunderbaren Blick zum Meer. Das warme Klima ist sehr gut zu vertragen, da hier immer ein angenehmes Lüftchen weht. Die Seele baumeln lassen, fällt hier wirklich leicht. Die liebevoll zubereitete abwechslungsreiche und mediterrane Küche rundet das Wohlfühlprogramm ab.
Neben dem Yoga-Programm werden noch unterschiedliche Ausflüge, Massagen, Wandern, Tapas, und Coaching angeboten. Ein Shuttle fährt täglich zum Strand.
Das Castillo ist ein Ort, zu dem man gerne wieder zurückkommt!
Für das nächste Jahr freue ich mich wieder auf alle Menschen, die eine Reise zum Castillo und zu sich selbst unternehmen möchte und sage Dankeschön an alle die in diesem Jahr mit mir dabei waren.
Hasta la pròxima
Ursula Engel
Kommentar schreiben
Kommentare
Keine Kommentare