Reisebericht Spanien: Yoga und Entspannung auf Mallorca
Im Mai war es wieder so weit, ich durfte wieder auf der Yoga Finca Son Mola Vell zwei Wochen lang Yoga unterrichten. Mai ist ein sehr beliebter Monat zum Reisen und die Finca war natürlich ausgebucht.
Ich habe mich gefreut, ein paar bekannte Gesichter wiederzusehen, die schon auf vorigen Yogareisen dabei waren. Auch dieses Mal hatten wir alle eine wunderbare Zeit, obwohl das Wetter wechselhaft war, aber dafür kam dann die solarbetriebene Sauna öfter zum Einsatz.
Der Frühling auf Mallorca ist eine meiner liebsten Jahreszeiten, weil alles so schön blüht und duftet und es noch nicht so heiß ist. Die Gäste haben ihren Urlaub sehr gut genutzt, außer den täglichen Yoga Einheiten wurde ein kostenloser Transfer zu einem der schönen Strände in der Nähe angeboten. Dann gab es natürlich wieder das Impro-Theater mit Dana, bei dem immer sehr viel gelacht wird. Und bei der Klangreise mit Britt durften die Teilnehmer die wunderschöne Stimme von Britt kennen lernen.
Morgens wurden die Gäste mit einem atemberaubenden Frühstücksbuffet empfangen, welches jeden Tag etwas Neues bot. Abends haben dann Roberto und María ein 4 Gänge Menü zubereitet, das einem 5 Sterne Restaurant in nichts nachsteht.
Wie das immer so ist, wenn man eine schöne Zeit hat, man merkt gar nicht wie schnell sie vergeht, weil man jeden Moment vollkommen genießt. Und so war Samstag leider wieder Abschiedszeit, von den vielen netten Gästen und natürlich auch den Mitarbeitern der Finca, die immer dafür sorgen, dass man sich wie zuhause fühlt.
zum Profil und Reisen von Olga Ens
zur Finca Son Mola Vell
Kommentar schreiben
Kommentare
Keine Kommentare