Reisebericht Spanien: Yoga, Sonne und Naturgenuss
Nun schon zum siebenten Mal freute ich mich auf die Reise zur Finca Son Mola Vel.
Am Flughafen in Palma angekommen, ging es mit reibungslosem Transfer (ca. 45 Minuten) in die traumhafte Finca Son Mola Vell. Die Begrüßung war sehr herzlich und freundlich. Die erste Kennenlern-Runde begann an einem der individuellen Plätze mit Sekt oder frisch gepresstem Orangensaft in der Abendsonne.
In der Ruhe der Natur trafen wir uns morgens auf der Bambus-Plattform zur ersten Yoga-Einheit. Im leichten Windzug konnten wir den Duft der Blumen und Kräuter riechen und die Geräusche der Natur umgaben uns.
Danach erwartete uns ein fantastisches Frühstücks Buffett im Sonnenschein auf der Terrasse. Zur zweiten Yoga-Einheit trafen wir uns täglich um 17.00 Uhr in der lichtdurchfluteten Yogahalle, bevor ein Vier-Gang-Menü uns erwartete.
Je nach Stimmung konnten Ausflüge ans Meer zum Baden oder zu Strandwanderungen unternommen werden. Auf dem Gelände der Finca bieten sich viele Plätze zum Träumen, Lesen ... auch ein erfrischendes Bad im Pool ist sehr angenehm.
Zum Ausklang des Tages wurden Bilder ausgetauscht, Gespräche geführt und viel gelacht.
Spürbar erfrischend gereinigt, bewahrt und erneuert die Yoga-Praxis in dieser Woche unsere gute Energie für mehr Intuition, Freiheit und Selbstverantwortung.
Der Austausch mit dem gesamten Team der Finca war von Beginn an sehr freundliche, herzlich und zuvorkommend. Danke dafür!
Herzliche Grüße
Werner Haas
Kommentar schreiben
Kommentare
Keine Kommentare