Reisebericht Spanien: Vier großartige Wochen auf der Finca Son Mola Vell
Dies war mein erstes Mal mit NEUE WEGE Reisen auf die wunderbare Finca. Ich wurde direkt ganz herzlich von Chrissi und dem Team begrüßt und spürte jetzt bin ich gut angekommen und hier kann ich zu Hause sein.
Eingebettet zwischen wilden Olivenbäumen und Zwergpalmen liegt die Finca Son Mola Vell an der wunderbaren Ostküste Mallorcas, ein wirklich magischer Ort um Körper, Geist und Seele zu regenerieren.
Am Morgen begrüßten wir oft den Tag mit einer geführten Meditation im Freien auf der Yoga-Plattform mit einem atemberaubenden Weitblick, umgeben von den Geräuschen der Natur und der Tiere.
Im Anschluss gingen wir in den Licht durchflutenden großzügigen Yoga-Raum, um mit freiem Tanz, faszialen Schwungbewegungen und Energieübungen von der Stille der Morgenmeditation in das Feiern unseres Lebendig Seins zu wechseln. Darauf hin folgten die kraftvolleren Yoga-Flows.
Nun kam das reichhaltige Frühstücksbuffet auf der Terrasse, welches uns mit der großen Auswahl an frischen Obst, verschiedenen Eierspeisen, köstlichen Backwaren und mallorquinischen Spezialitäten jeden Morgen aufs Neue erfreute.
Die Finca bot uns nun eine große Anzahl von Aktivitäten, angefangen von den Ausflügen zum Strand, kreativem Tun bis hin zu den wunderbaren Heilbehandlungen.
Am Nachmittag begann unser ruhiges Sivananda Yoga, im Wechsel mit der regenerierenden Yin Yoga Praxis.
Die unterschiedlichen Levels und Bedürfnisse der Gruppen zu integrieren, war eine große Aufgabe für mich und ich bin an ihr gewachsen.
Am Abend saßen wir gemeinsam im Freien und freuten uns auf unser feines vegetarisches 4 Gänge-Menü. Die Küche von unserem Koch Roberto ist einfach fantastisch.
Ich danke Euch ALLEN für diese wunderschöne, unbeschwerte gemeinsame Zeit und würde mich sehr freuen Euch wiederzusehen.
Namasté Eure Martina
Kommentar schreiben
Kommentare
Keine Kommentare