Reisebericht Spanien: Spätsommer auf Mallorca
Spätsommer auf Mallorca auf der Finca Son Mola Vell. Eine willkommene Verlängerung des Sommers, die Sommergarderobe konnte nochmal voll zur Geltung kommen, die Strände waren leer und das Meer herrlich warm.
Jeden Mittag gab es die Möglichkeit eine der unterschiedlichen Buchten der Cales de Mallorca kennen zu lernen, das Angebot wurde von vielen Gästen genutzt, vor allem auch weil es danach wieder zurück auf die herrlich ruhige und schattige Finca ging.
Die Yoga Praxis am Morgen fing draußen an, mit intensiven Atemübungen die Müdigkeit der Nacht abgeschüttelt und mit einer Yoga Praxis speziell für das jeweilige Chakra.
Das Frühstück, immer ein Highlight auf der Finca, sowohl an Vielfältigkeit, als auch an Frische.
Die Nachmittags Praxis fand wieder in der ein wenig runter gekühlten Shala statt, meist stellte sich, so gegen 17 Uhr eine sehr willkommene Nachmittagsbrise ein. Yin Yoga für das jeweilige Chakra, öffnete nochmal, durch das längere Halten in den Asanas, die ganze Qualität des jeweiligen Energiezentrums. Pranayama, Meditation und Mantrasingen schloss die Nachmittags Praxis ab.
Um 19 Uhr erwartete uns das Abendessen, so lecker, vegan und vegetarisch. Da es fast tropische Nächte waren in dieser Zeit auf Mallorca, genossen wir das lange gemütliche sitzen, Zeit zum Austausch, Zeit für neue Impulse und Freundschaften und natürlich auch für jede Menge Spaß und lachen.
Ich hatte 2 wundervolle Gruppen, mit viel Engagement im Yoga und viel fröhlichem Miteinander.
Ein großes Dankeschön an das ganze Team, hasta la proxima, Katharina Malu Peters
zum Profil und Reisen von Katharina Malu Peters
Kommentar schreiben
Kommentare
Keine Kommentare