Reisebericht Spanien: Iyengar-Yoga auf der Finca Son Mola Vell
Auch diesen Oktober durfte ich wieder zwei wunderbare Wochen auf der Yoga-Finca auf Mallorca Yoga unterrichten. Gleich nach dem morgendlichen Yoga-Unterricht gab es immer ein fantastisches Frühstück, zubereitet von den Küchenfeen Rosita und Maria. Das Frühstücksbuffet ist jeden Tag anders und man kann sich oft gar nicht entscheiden, was man zuerst probieren soll.
Da es perfektes Strandwetter war, haben viele den Nachmittag am Strand oder am Pool verbracht und die warmen Sonnenstrahlen genossen. Am Nachmittag gab es dann einen eher entspannten Yoga-Unterricht, in dem der Körper gedehnt und das Nervensystem durch Atemübungen beruhigt wurde.
Das Abendessen ist ein weiteres Highlight auf der Yoga-Finca, Roberto und Maria lassen sich jedes Mal etwas Neues einfallen und vor allem die Paella ist sehr beliebt. Viele haben wieder die Klangreise mit Britt mitgemacht und waren sehr begeistert. Das Impro-Theater mit Dana war auch ein voller Erfolg und hat wie immer viel Spaß gemacht. Wer wollte, konnte sich im Pavillon im Garten von Cati mit einer ihrer entspannenden Massagen und Behandlungen verwöhnen lassen.
Die zweite Woche war ganz besonders, weil Amelie Fried und ihr Mann Peter Probst einen Workshop über kreatives Schreiben geführt haben. Hier lag der tägliche Schwerpunkt darin, seine Kreativität zu entfalten und zu schreiben.
Wie immer ist die Zeit wie im Flug vergangen und viele Gäste haben sich vorgenommen, auf jeden Fall wieder auf die Yoga-Finca auf Mallorca wieder zurückzukommen. Ich freue mich schon auf Ostern 2024, wenn ich wieder auf Son Mola Vell unterrichten werde!
zum Profil und Reisen von Olga Ens
Kommentar schreiben
Kommentare
Keine Kommentare