Reisebericht Spanien: Hatha-Yoga auf der Finca Son Mola Vell
Der zweiwöchige sonnige Sommer-Yoga-Urlaub auf der Finca Son Mola Vell verging wie im Flug!
Beim Betreten der Finca fühlt man sich wie verzaubert - sei es das typisch mallorquinische Bauernhaus, die großzügige, mediterrane Gartenanlage mit liebevoll gestalteten Rückzugsbereichen, die offene Herzlichkeit der Finca-Belegschaft, die mit ihrem hervorragendem Service alles tut, damit die Gäste sich wohlfühlen, der einladende, türkise Pool gleich neben dem durch großzügige Panoramatüren luftigen Yogaraum, die Statuen indischer Gottheiten, die dem mediterranen Flair eine indische Note verleihen.
Ganz besonders schließen viele der Teilnehmer die tierische Begleitung ins Herz, Esel und Maultiere, die morgens gern aufwecken und die drei Yogakatzen. Roberto und sein Team verwöhnte uns nach den Yogaeinheiten auf der schattigen Terrasse kulinarisch mit köstlichen, frisch zubereiteten vegetarischen Speisen, die keine Wünsche offenließen.
Zwei Gruppen in zwei Wochen, neue Gesichter, neue Namen, neue Begegnungen und jede/r hat eine eigene Geschichte, und genau das macht es vielseitig und interessant! Es ist immer wieder erstaunlich, wie sich in wenigen Tagen Gemeinschaften bilden und Freundschaften entstehen!
Es hat mir viel Freude bereitet, meinen Teilnehmern morgens und abends meine Hatha-Yogapraxis weiterzugeben und ich blicke auf eine sehr schöne Zeit auf der idyllischen Finca zurück und bedanke mich bei Allen, die dazu beigetragen haben.
Gudrun
zum Profil und Reisen von Gudrun Gommersbach
Kommentar schreiben
Kommentare
Keine Kommentare