Eine reife Zitrone hängt an einem Ast
16.01.2025

Reisebericht Spanien: Eintauchen in Klänge und Schwingungen


Nach einer kurzen Wartezeit am Flughafen Málagas ging es im Bus los in Richtung Bio-Finca. Nach ca. 45 Minuten Fahrt wurden wir von Raphael herzlich willkommen geheißen. Es gab zuerst ein Glas goldene Milch. Und eine Vorstellung der Finca. Wobei wir durch die Bio-Finca inmitten von mehr als tausend Mango- Oliven- Orangen- Avocado- Bäumen spazierten. Ich war total überrascht von dieser grünen Oase. Damit hatte ich nicht gerechnet!

Danach war erst einmal einrichten und ankommen angesagt. In einer der vielen Hängematten konnte ich zwischen den Olivenbäumen die Seele baumeln lassen. Ein Traum!

Am nächsten Morgen ging es dann los. Ich war sehr gespannt auf den Gong Sound. 

In diese Klänge und Schwingungen einzutauchen ist eine Erfahrung für sich und schwer mit Worten zu beschreiben. Die Töne schwingen tief in die Seele hinein. Ich kam in einen außergewöhnlichen Zustand der Schwerelosigkeit. Ein angenehmes Gefühl in mir, getragen vom Gong und von Stefan und Xiao Li. 

Die beiden habe ich sofort ins Herz geschlossen. Ihre einfühlsame Art die Yoga Session anzuleiten, sowie die Reise mit dem Gong, die Harmonie zwischen Stefan und Xiao Li hat sich mit in den Raum in den Schwingungen ausgebreitet und mein Herz berührt. Vielen Dank euch beiden!

Dank ihnen habe ich zahlreiche neue, spannende und sehr tiefgehende Erfahrungen mit/durch Meditation und Kundalini-Yoga gemacht. In diese Klänge und Schwingungen einzutauchen ist wie ein Wohlfühlbad für die Seele.

Nach unseren morgendlichen Sessions gab es ein vielseitiges, leckeres und veganes Frühstück. 

Wir hatten jeden Tag Sonne satt, so dass wir selbst im Dezember draußen mit Blick aufs Meer frühstückten. 

Tagsüber hatte jeder individuellen Raum für sich. Ab in die Hängematte, an den Pool, ans Meer laufen oder einen Ausflug unternehmen wie z.B. eine Küstenwanderung. 

Stefan und Xiao Li boten in dieser Zeit Einzelsitzungen an in denen Sie gezielt und individuell Fragestellungen begleiteten.

Am Abend wurde auf Wunsch die Sauna angemacht. So dass man vor der Abendmeditation die Möglichkeit hatte zu saunieren und sich im Pool unter dem funkelnden Sternenhimmel abzukühlen. Ein Gefühl von Freiheit und innerem Frieden sowie Dankbarkeit erfüllte mich am Ende eines Tages. 

Meine Seele war und ist anhaltend berührt von der mentalen Arbeit, die Stefan und Xiao Li in jeden von uns investiert haben. Sie haben uns alle in wunderschönen Energien miteinander verbunden. Ich bin sehr dankbar und glücklich, dass ich mich auf die Gong Erfahrung entschieden habe und bin mir sicher, das war nicht meine letzte Klangreise mit Stefan und Xiao Li.

Beste Grüsse vom Zürichsee

Katrin

 

zu den Reisen von Stefan Sekulla

zu unseren Yoga-Retreats in Spanien

Kommentar schreiben

* Diese Felder sind erforderlich

Kommentare

Keine Kommentare