Der Ein- und Ausgang der Yogahalle im Castillo San Rafael wird gesäumt von einer Buddha Statue
31.05.2023 NEUE WEGE Yogalehrerin Ursula Engel

Reisebericht Spanien: Ein Reise zur Dir selbst


Die Yogis rund um Ursula Engel
Probieren Sie die leckere Paella im Castillo San Rafael

Die Anreise im Castillo San Rafael ist für mich immer wie „Nach Hause kommen“ und genauso haben sich die Teilnehmer der letzten 3 Wochen gefühlt, die ich wieder einmal auf der „Reise zu dir selbst“ begleiten durfte.

Einige Tränen wurden nach jeder Woche beim Abschied vergossen und wunderbare Freundschaften während des Aufenthalts geschlossen. Die herzliche Art von Christine und Bert gibt jedem Gast sofort das Gefühl von „Herzlich Willkommen“ sein. Das wird hier nicht nur als Floskel gebraucht, sondern fühlbar gelebt.

Auch die Sonne hat uns drei Wochen lang mit angenehmen Temperaturen verwöhnt und ganz mutige waren sogar schon im Meer baden. Nur an den letzten beiden Tagen hat es intensiv geregnet und selbst darüber haben wir uns alle von Herzen gefreut, da es sehr trocken war und der Regen unbedingt nötig. Die angebotenen Ausflüge nach Nerja und Frigiliana wurden von vielen gerne angenommen und dass ein oder andere Souvenir erstanden.

Das Castillo ist der ideale Ort zum Entschleunigen, Kraft zu tanken, bei sich selbst anzukommen und zu erden. Eine Oase zum Wohlfühlen. In dem großen und von José mit liebe gepflegten Garten gibt es wunderbare Ecken um ungestört ein Buch zu lesen oder einfach nur zu sein. Der Pool mit den tropischen Pflanzen und dem stilvoll angelegten Pavillon zum Ausruhen, bietet eine wunderbare alternative zum Meer.

Das leckere Frühstück und Abendessen konnten wir draußen genießen und zum Abschiedstag gab es wieder eine wunderbar zubereitete Paella. Im September bin ich wieder dort und freue mich jetzt schon darauf „Nach Hause zu kommen“ und auch bekannte Gäste wiederzusehen.

Hasta la próxima

Ursula

 

zum Profil und Reisen von Ursula Engel

zum Castillo San Rafael

 

Kommentar schreiben

* Diese Felder sind erforderlich

Kommentare

Keine Kommentare