Glückliche TeilnehmerInnen sind das Wichtigste.
09.06.2022 NEUE WEGE Yogalehrerin Olga Ens

Reisebericht Spanien: Ausflüge und Entspannung auf Mallorca


Im Sommer holt sich die Natur immer mehr der Anlage zurück.
Der Yogaraum mit viel natürlichem Licht ist perfekt für Yoagstunden
Dieser Pool ist zum Entspannen da!
An der Yoga Finca findet man Kleinigkeiten an jeder Ecke.
In einer kurzen Woche werden schnell Freunde gefunden.

Die Yoga Finca Son Mola Vell im Osten von Mallorca war mein Zuhause von Ende Mai bis Anfang Juni. Hier durfte ich 2 Wochen lang Yoga unterrichten und Bekanntschaft mit neuen, wunderbaren Menschen machen. Schon bei Betreten dieses sehr besonderen Ortes, übt die Finca mit ihrer idyllischen Atmosphäre eine sehr entspannte Wirkung auf einen aus. Das Wetter hat auch nicht enttäuscht, schöne Sonnentage, die ideal dazu geeignet waren um am Pool zu chillen oder an den Strand-Ausflügen teilzunehmen.

Außer den morgendlichen und abendlichen Yoga Einheiten haben die Gäste auch Gelegenheit gehabt, an vielen anderen Aktivitäten teilzunehmen. Ob Kräuterwanderung, Impro-Theater oder Makramee-Workshop, es war für jeden etwas dabei. Und wer sich noch mehr entspannen wollte, hat sich eine der vielen angebotenen Massagen oder Therapien gegönnt.

Das Essen, zubereitet von Maria oder Micha, war natürlich wieder fantastisch! Es ist auch immer spannend zu beobachten wie sich so eine Gruppe entwickelt, wie enge Bindungen und Freundschaften in einer so kurzen Zeit entstehen können. Und wie immer wurde natürlich wieder viel gelacht. Am Ende geht man mit einem lachenden und einem weinenden Auge nach Hause, aber voller schöner Erinnerungen.

Ich freue mich schon auf das nächste Mal wenn ich wieder auf der Yoga Finca auf Mallorca unterrichten darf!

zu Olga Ens

zur Yoga Finca Son Mola Vell

Kommentar schreiben

* Diese Felder sind erforderlich

Kommentare

Keine Kommentare