Reisebericht Spanien: Atemachtsamkeit im Augenblick
Eine wundervolle Reise geht zu Ende! Eine Reise in den Augenblick, bewegt, meditativ und entspannt! Geführt vom Atem, der uns mit jeder achtsamen Ein- und Ausatmung augenblicklich bei uns selbst ankommen lässt. Neuland, spannend und entspannend, entschleunigend und friedvoll.
In einem Ambiente voller Wohlwollen und Wertschätzung, wo Ihnen ein elfköpfiges Team, eine große Finca- Familie, jedes Anliegen von den Augen abliest und kein Wunsch offenbleibt.
So habe ich die Finca Son Mola Vell auf Mallorca die letzten drei Wochen erlebt und so wurde mir mein Eindruck auch von den Gästen immer wieder bestätigt. Zufriedene, lachende, entspannte Gesichter, Menschen, die in der Begegnung mit dem Team der Finca und mit den Mitreisenden der Gruppe interessante Gespräche, Inspiration und viel Freude erfahren haben.
Zu all dem bietet die Finca wundervolle Plätze um bei sich anzukommen, mit sich zu verweilen, Katze, Esel und Maultier, die sich gerne von den Gästen verwöhnen lassen und eine wundschöne Landschaft mit herrlichen Ausblicken, die zum Spazierengehen einlädt. Entspannende Massagen von Kathi, spezielle, energetische Behandlungen von Britt und ein Angebot für Improvisationstheater von Dana sorgen für ein rundum Wohlfühlprogramm.
Wer kulinarische Genüsse liebt ist hier bestens aufgehoben, denn Micha, der Koch, zaubert jeden Abend leckere vegetarische Kreationen mit vielen guten Kräutern, die rund um die Finca wachsen. Auch das reichhaltige, abwechslungsreiche Frühstück verwöhnt Ihren Gaumen jeden Tag auf’s Neue.
Ebenso wie die Gäste der letzen drei Wochen verlasse auch ich mit einem weinenden Auge die Finca und freue mich jetzt schon auf eine Rückkehr im April, wo ich wieder auf der Finca Son Mola Vell den Spirit von Yoga an viele, liebe neue Gäste weitergeben darf.
Kommentar schreiben
Kommentare
Keine Kommentare