Reisebericht Portugal: Yoga im Inselparadies
Milde Temperaturen und üppiges Grün, hügelige bis bergige Landschaft, Steilküste und Nebeltäler. Madeira ist ein so vielfältiges Inselparadies, an dem man sich kaum sattsehen kann.
Schon der Anflug und auch die Fahrt zum Hotel Estalagem Ponta do Sol lassen staunend aus dem Fenster blicken. Das Hotel liegt auf einer Steilklippe mit Blick auf das Meer und in die Weite. Ein Ort zum Wohlfühlen, denn wir werden die ganze Woche verwöhnt mit wirklich ausgezeichnetem Essen und freundlichem Personal.
Die deckenhohe Fensterfront des Yogaraumes ermöglicht einen freien Blick in den Garten und ist mit allem ausgestattet, was wir zum Yoga benötigen. Unsere Morgeneinheiten sind fließend, dynamisch im Vinyasa Yoga und wecken den Körper für den Tag auf. Danach geht es zum umfangreichen Frühstücksbuffet runter ins Restaurant.
Am frühen Abend luden die ruhigen Yin Yogastunden zum Entspannen und Loslassen ein, eine Wohltat nach der Levadawanderung und dem Ausflug in die Hauptstadt Funchal. Beim gemeinsamen Abendessen genossen wir ein 3-Gänge-Menü zur freien Auswahl und das Zusammensein, Gespräche und Lachen.
Eine tolle Yogagruppe bei der ich mich ganz herzlich für die unkomplizierte, leichte und entspannte Woche bedanken möchte! Eure Anke
zum Profil und Reisen von Anke Jung
zum Hotel Estalagem da Ponta do Sol
Kommentar schreiben
Kommentare
Keine Kommentare