Reisebericht: Perfekte Yogawoche in Andalusien
Nachdem ich im Mai bereits auf der Finca Son Mola Vell war, habe ich mich spontan im Juli für eine weitere Yoga-Reise - diesmal zu mir selbst - ins Castillo San Rafael in Andalusien entschieden.
Als Wiederholungstäterin bin ich zwar, die sehr gute Auswahl von besonderen Orten und die tolle Organisation von NEUE WEGE gewohnt, aber auch meine zweite Reise unter Corona-Bedingungen übertraf bei weitem meine Erwartungen. Die Organisation im Vorfeld, das Hygienekonzept vor Ort sowie die gemeinsame Fahrt zum Testen für die Abreise haben mir die Reise so sicher und angenehm wie nur möglich gestaltet.
So verlief auch die Anreise reibungslos. Mein Mietwagen meisterte die gut beschriebene, aber etwas abenteuerliche Fahrt zum Castillo ohne Probleme und ich wurde herzlich von allen empfangen.
Mit seinen üppig angelegten tropischen Gärten, den vielen kleinen versteckten Sitzbereichen auf den verschiedenen Ebenen, dem sanft geschwungenen Pool und den spanisch-maurisch eingerichteten Zimmern hat mich das Castillo San Rafael bei Ankunft direkt verzaubert und eine Woche fest in seinem Bann gehalten. Kein Wunder also, dass das Castillo für diese Woche zu meinem zweiten Zuhause wurde. Und die Yogagruppe sowie das gesamte Team vor Ort zu meiner zweiten Familie. Ich konnte hier eine wirklich wunderbare Zeit verbringen, viel Energie schöpfen und dabei noch interessante Menschen kennenlernen.
Besonders toll fand ich an dieser Reise - neben dem wundervollen Gelände, dem abwechslungsreichen Yoga mit Larissa, dem tollen Essen und dem familiären Umgang - dass gleich drei der Gäste ihren Geburtstag im Castillo mit mir und der Gruppe feiern wollten.
Vielen Dank Euch allen! Es hat Spaß gemacht und ich freue mich auf ein Wiedersehen!
Eure Steffi H.
Ausführlicher Reisebericht von Steffi auf ihrem Blog
Kommentar schreiben
Kommentare
Keine Kommentare