Auf Reisen zu sich selbst finden
19.08.2015 Eva Huber

Reisebericht Mallorca: "Yoga-Auszeit auf Son Verd"


Traumhafte Aussicht auf das Meer von der Hängematte aus in Thailand istock - swissmediavision

Bin nun 2 Wochen zurück von meiner einwöchigen Yoga-Auszeit auf der Yoga-Finca Son Verd auf Mallorca und bin immer noch begeistert. Die Finca besticht durch ein wunderschönes Ambiente mit vielen kleinen Details. Überall sind Buddha-Figuren, Steinskulpturen, die hervorragend zum 500 Jahre alten Gebäude passen.

Die Zimmer sind toll eingerichtet, sehr sauber und zum Wohlfühlen. Die Betreuung ist sehr familiär, insbesondere durch Jill, die einen stets mit einem freundlichen Lächeln begrüßt. 2x die Woche fährt Jill die Gäste zum Strand, einmal zum Markt nach Arta, wo nach Herzenslust geshoppt werden kann.

Abends wird vegetarisch geschlemmt - ich habe noch nie so lecker fleischlos gegessen wie auf Son Verd. Da stört einen dann auch das frühe Aufstehen nicht, weil morgens um 7.30 bereits die erste Yoga-Einheit auf dem Programm steht. Hier muss Lehrerin Jutta erwähnt werden, die es ganz großartig geschafft hat, jeden unserer Gruppe, vom Yoga-Anfänger bis hin zu erfahrenen Yoginis, zu fördern und mit einem abwechslungsreichen Yoga-Programm auch für die Zeit zuhause zu motivieren am Yoga-Üben dranzubleiben.

Ein weiteres Highlight für mich persönlich waren die Landschildkröten, die man auf der Finca immer wieder mal sehen kann. Ebenso gibt es 2 sehr liebe Katzen auf der Finca, sodass auch Tierliebhaber nicht zu kurz kommen.

Somit von Herzen nochmal ein ganz großes DANKE für eine wunderschöne entspannte Yoga-Woche auf Son Verd, die ich sicher so schnell nicht vergessen werde :-)

Kommentar schreiben

* Diese Felder sind erforderlich

Kommentare

Keine Kommentare