Reisebericht Mallorca: Frühling auf der Yogafinca Son Mola Vell
Frühling auf Mallorca bedeutete in diesem Jahr auch Regen, an manchen Tagen, Sonne, Wind, April Wetter, von allem was. Nur Schnee, der in diesen Tagen in Deutschland fiel, der blieb aus, zum Glück.
Die Yoga Halle lässt sich gut heizen, vor allem die Fußboden-Heizung ist am frühen Morgen hochwillkommen.
Belebende Yoga Praxis, jeden Tag einem anderen Chakra gewidmet, begleitete uns durch die Woche und am Ende war der ganze Körper Energiegeladen, das konnte man deutlich sehen. Alle TeilnehmerInnen hatten ein Strahlen und Leuchten im Gesicht.
Bei unserer Abschlussrunde war von viel Dankbarkeit, Freude, Leichtigkeit und kraftvoller Energie die Rede, der Regen ab und an fand da keine Erwähnung. Wieder mal ein so sicheres Zeichen, wie sehr uns der Yoga-Weg in unserem Inneren stärkt, das Außen und die Bewertung des Außen in den Hintergrund tritt. Natürlich spielen bei der Yoga-Woche die fürsorgliche Betreuung und das feine Essen eine große Rolle. Ich fühlte mich da wunderbar unterstützt von Christine und Team und Micha, dem Kreativ-Koch.
Die Finca Son Mola Vell bietet für mich einen idealen Kraftort für energetisierende Yoga-Praxis und klangvolles Mantrasingen in der Halle mit großartiger Akkustik.
Natürlich und sehr gerne komme ich in diesem Jahr noch mal wieder. 30.07. - 13.08.22 zwei Sommer Wochen, in denen ich mich schon sehr auf die Calas de Mallorca bei den Strandausflügen freue.
Hasta la proxima, NAMASTÈ
Kommentar schreiben
Kommentare
Keine Kommentare