Reisebericht: Magische Stunden auf Madeira
Im Januar schon die warme Sonne und das Meer spüren - das klingt einfach traumhaft. Unser Reisegast berichtet Ihnen von ihrer Zeit auf Madeira:
Ich kann einfach sagen – mir hat rundum alles besonders gut gefallen: Die wunderbare Gruppenleitung durch Katharina Malu Peters, die es hervorragend verstanden hat, in kürzester Zeit ein warmes Gruppen-Feeling herzustellen und die darüber hinaus eine hervorragende Yogalehrerin ist, bei der jeder mit seinen speziellen Wünschen und evtl. Beeinträchtigungen Beachtung findet.
Das tolle Ayurveda-Team vom Hotel Alpino Atlantico, angefangen von Dr. Latheef, der mit großem Wissen und viel Einfühlungsvermögen für jede Teilnehmerin die passenden Behandlungen zusammengestellt hat. Darüber hinaus die Therapeuten, die ebenfalls alle mit großem Können, viel Hingabe und Gespür ihre Behandlung auf den jeweiligen Kurgast individuell abgestimmt haben - bis hin zur Ayurveda-Küche, die uns herrlich abwechslungsreich und köstlich versorgt hat. Nicht zu vergessen der Service im Hotel, der immer freundlich und zugewandt auf alle Wünsche einging.
Mein Highlight war die tägliche, magische Stunde, zu der wir zum Sonnenuntergang in der schönen Lounge hoch über dem Meer saßen, Mantren sangen und meditierten.
Last but not least: Madeira, die Blumeninsel, die Sonne, die Wärme, das Meer, in dem man sogar im Januar baden kann.
Das war einfach großartig.
Kommentar schreiben
Kommentare
Keine Kommentare