Reisebericht Kroatien: Zurück zu den Elementen
Unsere wunderbare Woche im Hotel Balatura führte uns ganz natürlich wieder näher zu unseren Elementen - im Außen und in uns.
Im Wasser des neuen einzigartigen Pools und des nah gelegenen Meeres erlebten wir Erneuerung, Entspannung und Erfrischung. Der uns umgebende Wald und die liebevoll aus viel Holz gestalteten Zimmer, der Yogasaal und die Yogaterrasse erinnerten uns an unsere eigene innewohnende Schaffens - und Gestaltungskraft. Die kroatische Sonne verwöhnte uns großzügig und machte auch deutlich, dass etwas zu viel Feuer in uns selbst, manchmal einfach eine Abkühlung im Schatten und vielleicht ein Gespräch bei Gebäck und Tee benötigt.
Kulinarisch wurden wir mit der bekannten vegan-vegetarischen Balaturaküche köstlichst verwöhnt, so dass wir uns immer wieder gut für unsere Aktivitäten erden konnten. Und tiefes Atmen der manchmal vom Regen frisch gewaschenen Luft, verband uns wieder intensiver mit dem Luft- und Metallelement, was uns sicher auch half, uns für unsere Rückreise zu entscheiden, mit Vorfreude darauf, was kommen mag.
Wir Danken herzlichst nochmals Allen und allen Elementen, die unsere Yogawochenerfahrung "einfach" so luxeriös gemacht haben: Anne-Kathrin und Gordan und Familie Godec, den Küchenfeen, den Zimmerelfen, den Kellnerinnen und Kellnern, sowie dem Wasser in allen Formen, den Bäumen in allen Größen, der Sonne zu jeder Tageszeit, der steten Erde unter unseren Füßen und der Luft im Dörfchen Balatura.
Namaste´und Tat twam asi!
Kommentar schreiben
Kommentare
Keine Kommentare