Reisebericht Kroatien: Yoga im Künstlerdorf
Wir hatten eine tolle Yogareise in einer sehr angenehmen, liebevollen und lustigen Gruppe. Für alle war es eine inspirierende Woche und wir übten jeden Tag 2-mal im phantastischen Yoga/Haus Raum mit toller Klangatmosphäre und schönen Blick in den Garten oder Innenhof.
Das stilvolle Hotel Balatura bietet optimale Bedingungen für eine schöne und entspannte Yogawoche. Wir wurden verwöhnt mit Köstlichkeiten von der großartigen Köchin Tanja, die sogar einmal auf unsere Wünsche eingegangen ist, traumhaft. Nada die gute Seele vom Haus und das ganze Team bedienten uns liebevoll und mit Humor. Das Wetter war noch richtig warm, die ganze Woche Sonnenschein bei Temperaturen von 23-25 Grad, besser konnte es nicht sein.
Zwischen den Yogaeinheiten gab es die Möglichkeit schöne Orte im Umland zu besuchen, dank der guten Tipps von Gordan dem Hotelbesitzer. Es ging entweder nach Opatia, Rijeka, Krk oder Creikvenica am Meer. Oder man blieb einfach im Künstlerdorf Mali Musik und lies die Seele baumeln, entweder am Pool in der Hängematte, oder in schönen Sitzecken verweilen, lesen,schreiben oder mit den jungen kleinen Kätzchen spielen.
Im Dorf Tribalji nur die Straße herunter vom Hoteldorf gab es eine kleine Kirche und einen schönen Teeserviceladen Chia Cups, wo es wunderschöne handgemachte Tassen zu kaufen gab. Ein unscheinbares kleines Haus. Manchmal wurden wir von den Schakalen geweckt in der Nacht oder am Morgen, die wie Wölfe jaulten.
Eine sehr schöne und runde Woche im Familien-betriebenen Hotel. Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen möchten ihre Erfahrungen von der Woche in die Yogapraxis in ihren Alltagsleben integrieren.
Namasté und ich freue mich auf das nächste Mal.
zum Profil und Reisen von Doreen Haberland
Kommentar schreiben
Kommentare
Keine Kommentare