Reisebericht: Finca Son Mola Vell – ein guter Ort um zu sein
Mitte Dezember durfte ich eine Yogagruppe auf der schönen Finca Son Mola Vell auf Mallorca begleiten. Eine Woche, ganz ohne hektische Vorweihnachtszeit, die wir nur zu gut kennen.
Die Insel zeigte sich in sattem Grün und auf der Finca blühten immer noch Zitronenbäume und andere schöne Blumen. Auch das Wetter spielte mit. Nach der Yogastunde am Morgen konnten wir auf der wunderschönen Terrasse in der Sonne das leckere Frühstück genießen. Das Frühstücksbuffet auf der Finca bietet alles was das Herz begehrt. Selbstgemachte vegane Aufstriche, ein wunderbarer Obstsalat und selbst hergestelltes Müsli. Aber auch auf das Frühstücksei in allen Variationen musste niemand verzichten.
Auf der Insel ist um diese Zeit nicht viel los und so werden die Spaziergänge in fast leeren wunderschönen Buchten und in der Sonne zu etwas ganz besonderem.
Unbedingt zu erwähnen ist noch das wunderbare vegetarische Abendessen das mit viel Liebe und Begeisterung von José, dem Koch der Finca zubereitet wird.
Für mich ist die Finca Son Mola Vell ein perfekter Platz um Körper, Geist und Seele zu verwöhnen und aufzutanken, besonders vor Weihnachten eine echte Oase! Ein guter Ort um zu sein!
Namasté und sehr gerne bis bald
PS: im Oktober und November 2019 bin ich wieder auf der Yoga Finca Son Mola Vell und im Castillo San Rafael in Andalusien und begleite sie gerne durch ihre Yoga Auszeit.
Kommentar schreiben
Kommentare
Keine Kommentare