Reisebericht Deutschland: Freude im Herzen wecken im Park am See
Eine großartige Yogawoche im Park am See neigt sich dem Ende entgegen. Wir hatten eine wundervoll entschleunigende Zeit zusammen. Ganz besonders hervorzuheben ist dieser sehr besondere Ort. Dieser geschichtsträchtiger Ort, lädt ein zum Lauschen. Zuhören und ruhig werden ist die Devise.
Hier im ‘Park am See‘ ist alles so erstaunlich still. Lediglich Naturgeräusche und das, was der Ort selbst einem so zu erzählen hat, ist hier zu vernehmen. Schon bald darf man hier weiter nach Innen lauschen, bis man auch selbst wirklich zur Ruhe kommt. Eine absolute Oase der Stille. Auch der riesige Tollensesee lädt ein, um hier zu verweilen, am Steg zu sitzen und sich mit dem Element Wasser zu verbinden.
Unsere gemeinsame Yogapraxis führte uns mal auf die ein oder andere Wiese im weitläufigen Park oder auch in die ebenfalls sehr geräumige Yogahalle. So genossen wir am Nachmittag im Shavasana die Sonne auf der Haut und das Himmelblau über uns sowie am Morgen, nach einem erfrischenden Tautreten mit wieder warmen und trockenen Füßen, den Schutz der Yogahalle.
Wir haben gemeinsam gelacht, sauniert, yogiert und diniert. Es wurde geradelt und auch das Stand-Up-Paddel auf dem Wasser haben wir ausprobiert – welch großer Spaß. Mit Ruhe und Freude im Herzen fahren wir nach einer erfüllten Woche nun wieder nach Haus.
Ich bedanke mich bei allen Teilnehmer:innen. Es war eine großartige, erholsame Woche mit euch. Ich sag Danke und bis zum nächsten Mal!
Herzlichen Gruß, Judith
zum Profil und Reisen von Judith Mc Clellan
Kommentar schreiben
Kommentare
Keine Kommentare