Reisebericht Deutschland: Chakra-Yoga im Allgäu
„Ich freue mich wenn´s regenet, denn wenn ich mich nicht freue, regnets trotzdem“ - Karl Valentin
Das könnte das Motto dieser Yoga Reise gewesen sein, trotz reichlich Nass von oben, waren wir bester Stimmung und nutzten die Regenpausen zum Spazieren gehen mit Einkehr in ANNI´s Hofladen mit bestem Käse und allerlei traditionellen Allgäu Schmankerl und auch Bergwanderungen waren ab und an möglich.
Das Bio Berghotel Ifenblick bietet aber auch neben köstlichem Essen, ein Schwimmbad und verschiedene Saunen, sodass die Zeit zwischen den Yoga-Einheiten immer gut genutzt werden konnte. Nochmal zum Essen - das war wirklich top. Bio, vegetarisch, Fleisch, Fisch und eine sehr leckere vegane Ecke mit drei unterschiedlichen Gerichten.
Ich konnte mich über eine sehr motivierte Yoga-Gruppe freuen, die sich mit großem Interesse mit mir auf die Reise durch die Chakren, unsere Energiezentren, gemacht hat. Jeden Tag einem Chakra widmen machte für die Teilnehmenden mehr und mehr Sinn, sodass alle sich zum Ende der Woche wieder energiegeladen fühlten.
Im Berhotel Ifenblick kann man sich wunderbar erholen, die Lage mit beeindruckender Bergkulisse, die gute Luft und nicht zuletzt die aufmerksame und liebevolle Betreuung durch das ganze Ifenblick Team, verhelfen zu kraftvoller Regeneration.
Ich freue mich, wenn auch im nächsten Jahr, auf die Yoga Wochen im Allgäu.
Bis dahin gibt es noch in diesem Jahr die Möglichkeit einer großartigen und professionellen Ayurveda Kur in Südtirol im Hotel Engel. Wer an Silvester noch was Passendes sucht, Finca Son Miranda auf Mallorca bietet einen schönen Rahmen für das Verabschieden und Begrüßen des neuen Jahres. Alle Termine sind auf meinem Profil zu finden.
Ein herzlicher Gruß, verbunden mit einem großen Dankeschön an meine tolle Yoga-Gruppe,
NAMASTÈ Katharina Malu
zum Profil Katharina Malu Peters
Kommentar schreiben
Kommentare
Keine Kommentare