Auf Reisen zu sich selbst finden
27.02.2018 Claudia K.

Reisebericht: Casa Yogafriends - Fuerte for the sake of Yoga!


Traumhafte Aussicht auf das Meer von der Hängematte aus in Thailand istock - swissmediavision

Hier stimmt einfach alles – Location, Yoga-Klasse, Essen, Menschen, Atmosphäre… Eine Woche in der Casa Yogafriends auf Fuerteventura ist ein absolutes Highlight!

Es ist ein besonderer Ort, an dem die Seele zur Ruhe kommt und der mit fünf Zimmern sehr exklusiv angelegt ist. Eine wunderschöne Anlage, die liebevoll gestaltet ist und wo sich moderne Architektur vor den Vulkanen Fuerteventuras präsentiert. Morgens und abends gibt es vegetarische Köstlichkeiten, bei denen man gar nicht aufhören kann zu schwärmen und immer weiter zu essen! Bei jeder Mahlzeit erklärt der Koch, was er serviert und wie er die Speisen zubereitet hat. Alle Zutaten sind frisch und die Bananen kommen sogar von den Stauden aus der Anlage (zumindest hatte ich das Glück in der Woche als ich dort war). Vermisst habe ich am Morgen nur den Kaffee… aber auch das nur ein bisschen. Tee ist ja auch lecker :).

 

Die Philosophie ist in der Casa Yogafriends ist eben nicht nur Fassade – sie wird wirklich gelebt. Das ist bei allen Personen, die am Gelingen dieses wunderbaren Urlaubs beteiligt sind spürbar, besonders auch bei Annette und Miguel, sehr beeindruckende Yogalehrende!

Es ist die perfekte Mischung aus Angeboten und freier Zeit! Die Wanderungen zum Vulkan und zur Küste machen die unvergleichliche Schönheit Fuerteventuras erlebbar. Die Massage beim Osteopathen Jorge ist so beeindruckend, dass man sich wie neugeboren fühlt. Es ist die Summe der vielen einzelnen Elemente bei Yogafriends, die harmonisch aufeinander abgestimmt sind und ganz wunderbar zusammenspielen, um einen Urlaub zu erleben, der auch im Alltag noch nachwirkt!

Und dieser Ort zieht einfach wunderbare Mitreisende an, mit denen ich eine tolle Woche verbracht habe!

Claudia K.

Kommentar schreiben

* Diese Felder sind erforderlich

Kommentare

Keine Kommentare