Reisebericht: Ayurveda auf Sri Lanka während Corona
Endlich mal wieder rauskommen und so richtig entspannen! Das wünschen sich wohl viele von uns zur Zeit. Christina hat sich diesen Traum erfüllt und ist mit NEUE WEGE Reisen ins Ayurvie Weligama Resort nach Sri Lanka gereist. In diesem Reisebericht schildert sie ihre Erlebnisse und lässt Sie daran teilhaben.
Was für eine Freude, nach so langer Pause (15 Monate) nun wieder in Sri Lanka zu sein.
Die Reise startete erstmal hektisch, denn 2 Tage vor Abflug wurde mein Emirates-Flug ab Düsseldorf storniert. Doch dank toller Unterstützung vom Neue-Wege-Team stand 2 Std. später fest, dass ich nun ab Frankfurt fliegen kann. Ab hier lief alles reibungslos, die Abholung am Flughafen Colombo, die Ankunft im Hotel, wo ich herzlich willkommen wurde.
Dort direkt der nächste PCR-Test und ich durfte erstmal mein wundervolles Deluxe-Zimmer in der obersten Etage mit traumhaften Blick aufs Meer beziehen. Da fielen die nächsten 36 Std. Aufenthalt, bis das Testergebnis vorlag, gar nicht schwer.
Danach stand direkt die erste Arztkonsultation an und die ersten Behandlungen gingen direkt los. Meine ungenutzten Treatments vom Vortag (durch die Quarantäne nicht durchführbar) wurden dann einfach auf die folgenden Tage verteilt.
Meine Therapeutin, die alle Behandlungen während der gesamten Zeit durchgeführt hat, war superlieb. So konnte ich sehr zügig entspannen und den stressigen Alltag der letzten Zeit hinter mir lassen. Das Essen war unglaublich lecker, die wenigen Gäste vor Ort sehr nett und auch das Personal war sehr zuvorkommend. Ich habe mich wie im Paradies gefühlt.
Doch alles, was so schön ist, ist ja meist schnell vorbei. So bin ich gut erholt und voller frischer Energie wieder zurück in Deutschland. Ich bin jedoch sicher, dies war nicht mein letzter Besuch in "Ceylon", der Perle im indischen Ozean.
Kommentar schreiben
Kommentare
Keine Kommentare