Reisebericht Andalusien: Selbstfindung durch Yoga
Das Leben ist schön.....
Ganze vier Wochen konnte ich in diesem Jahr von Mitte Oktober bis Mitte November Yoga-Reisende im Castillo San Rafael in Andalusien begleiten. Jede Woche eine neue Gruppe mit ganz unterschiedlichen Bedürfnissen. Was aber alle miteinander sofort verband, war die Sehnsucht nach Ruhe und wieder Ankommen im eigenen Leben und genau „Das“ konnten alle im Castillo finden!
Die liebevolle Betreuung der Gäste durch Christine und Bert die Besitzer der Finca, die köstliche, mediterrane Küche der spanischen Köchin und ihren Helfern, die wundervolle, tropisch gestaltete Poollandschaft und ganz besonders José, der den großen Garten mit seinen Ecken und Nischen in ein Paradies verwandelt, das zum Lustwandeln und Verweilen einlädt.
Auch der Wettergott leistete seinen Beitrag zur Reise, die unter dem Motto steht „Eine Reise zu dir selbst“. Bis zur letzten Woche im November strahlte die Sonne am blauen Himmel und selbst im Meer konnte man noch baden. Ausflüge, die Wanderung mit José, ein Flamenco Konzert, Massagen und Coaching rundeten das Wohlfühlprogramm ab.
Nach jeder Woche strahlten die Gäste und der Abschied fiel allen schwer.
Muchas gracias a todos y hasta la próximo año!
Ursula
Kommentar schreiben
Kommentare
Keine Kommentare