Montelupone hat mich sehr in seinen Bann gezogen
Buon venuto in bella Italia - herzlich willkommen in Italien, liebe Kerstin!
So herzlich und mit offenen Armen wurde ich von Magrit am Flughafen in Ancona empfangen. Die Fahrt zur Villa Garulli führt durch die weite, sanfte und hügelige Landschaft der Marken, eine Augenweide. Angekommen in der Villa und in dieser traumhaften Umgebung kann man sich nur wohlfühlen! Die Zimmer sind alle top ausgestattet, morgens schaue über die eigenen Olivenhaine hinweg ins weite Tal. Der kleine Ort Montelupone hat mich sehr in seinen Bann gezogen, mit viel Passion wurde dieser Ort aufgebaut und überall in den Gassen spürt man die italienische Seele.
Auch unsere Ausflüge zu den nahen Stränden und ganz besonders unsere Wanderung vom Monte Conero hinab zum Strand war großartig! Überall unterwegs locken Gelaterias, wo das leckere italienische Eis und Espresso angeboten werden. Unser Abendessen war das Highlight des Tages, ein serviertes 4 Gänge- Menü, zubereitet von Fabrizio und Rosa, welch wunderbare Kreationen! Eine Woche ist definitiv zu kurz, um all die schönen Städtchen zu besuchen, auch ein Besuch nach Assisi ist machbar, der Pilgerort ist in nur 1.5 Stunden mit dem Auto erreichbar.
Die Woche ist nun vorbei, ich nehme all diese schönen Erinnerungen mit und freue mich schon auf das nächste Jahr im Juni in der Villa Garulli!
Mille Grazie e che vediamo ❤️
Reisetipp: Kerstin ist dieses Jahr auch noch auf Mallorca: 14.12.2019 - 04.01.2020, Finca Son Mola Vell
Kommentar schreiben
Kommentare
Keine Kommentare