Moderatorin Jessica Kastrop im Interview über Panchakarma-Kuren im Sitaram Beach Retreat in Kerala
24.01.2018

Interview: Jessica Kastrop über Panchakarma-Kuren im Sitaram Beach Retreat


Das Team des Sitaram Beach Retreat kümmert sich fürsorglich und liebevoll um jeden Gast des Ayurveda-Resorts
Dr. Vignesh Devraj ist absoluter Experte und einer der besten Ayurveda Ärzte Indiens
Im Sitaram Beach Retreat üben Sie Yoga im Freien mit ausgebildeten Yogalehrenden
Die 18 Cottages liegen in einem tropischen Garten direkt am Ozean

Viele kennen Sie als Sportmoderatorin auf Sky. Im Sitaram Beach Retreat in Indien hat sich Jessica Libbertz (geb. Kastrop) eine verdiente Auszeit von ihrem dynamischen Job gegönnt. Das Sitaram Beach Retreat wurde 1921 gegründet und verfügt über langjähriges Wissen um die heildende Wirkung des Ayurveda. Bei Dr. Vignesh und seinem hervorragenden Ayurveda Team war die Moderatorin in besten Händen.

Sky-Moderatorin Jessica Libbertz (geb. Kastrop) im Interview

Im Interview erklärt Sky-Moderatorin Jessica Libbertz (geb. Kastrop) anschaulich die heilende Wirkung einer Panchakarma-Kur. Seht und hört selbst, wie befreit und verjüngt man sich nach einer Reinigung fühlt. Wer sich etwas wirklich Gutes tun möchte und wirklich mit seiner Heilung beginnen will, der ist hier in den richtigen Händen. Wir wünschen viel Spaß beim Schauen!

 

Wer ist Jessica Libbertz (geb. Kastrop)?

Jessica Libbertz (geb. Kastrop) ist eine Fernsehmoderatorin und Sachbuchautorin. Du kennst Sie bestimmt als Sportmoderatorin beim Fernsehsender Sky. Dort ist Sie als Moderatorin der Fußball-Bundesliga, des DFB-Pokals und der Champions League einem großen Publikum bekannt. Zudem hat sie als erste Frau in Deutschland die UEFA Champions League moderiert.

Jessica Libbertz / Kastrop ist aber auch als Autorin berühmt. Ihr Sachbuch "No Shame" beschäftigt sich mit dem Tabuthema Scham. Dafür hat sie u.a. mit peruanischen Schamanen, indischen Brahmanen und westlichen Neurowissenschaftlern getroffen. Das Buch wurde zum Bestseller und wurde auch vom Feuilleton positiv aufgenommen.

Kommentar schreiben

* Diese Felder sind erforderlich

Kommentare

Keine Kommentare