Trekking am Mt. Kailash - Teil 2: Von Simikot über den Nyalu-La-Pass ins Limi-Tal
„Du bist für Dein Leben verantwortlich, suche keine Schuld bei anderen“ – eine der Weisheiten die uns auf dieser Reise begleitet hat. Die Meditation lässt uns die Schönheit Tibets intensiv erleben.
Katrin Weimann war mit NEUE WEGE im November 2018 auf Pilgerreise am Heiligen Berg in Tibet. Im ersten Teil ihres eindrucksvollen Reiseberichts erzählt sie von ihrer Anreise nach Kathmandu in Nepal, den ersten Begegnungen mit der Crew und Ihrer Gruppe und der Akklimatisierungstour im Shivapuri National Park.
Lesen Sie im zweiten Teil wie es auf ihrer Reise weiter geht: Von der Gleichheit und Verbundenheit der Gruppe bei den essentiellen Dingen des Lebens und der inneren Entwicklungstour in einem selbst – wie wichtig es dabei ist seine eigenen Grenzen zu erkennen.
Mit Morning Tea und Packen in den Tag, bevor ein zauberhaftes Frühstück die körperlichen Herausforderungen in den Hintergrund treten lässt. Die allabendliche Runde so wie die heiße Flasche in der Nacht unterstützen Wohlgefühl und Gemeinschaft. Ich und Wir – zwei Pole, die beständig Ausgleich suchen, garniert mit WC-Geschichten. Wie ist das eigentlich mit dem Toilettengang unterwegs…?
Und wie geht es weiter?
Bald gibt es die nächste Zusammenfassung von Katrin Weimanns Tibet-Reise.
Pilgern zum heiligen Berg Kailash. Eine 31-tägige Pilgerreise mit einzigartigen Höhepunkten und spektakulären Aussichten auf Höhen von über 5000 m.
Mehr Informationen zur Pilgerreise zum Heiligen Berg Kailash über das unberührte Limital nach Tibet mit dem bekanntesten Kailash-Experten Roman Müller gibt es hier.
Nächster Termin: 13.09.-13.10.2019
Kommentar schreiben
Kommentare
Keine Kommentare